Was wäre ein Kerbeplatz ohne Fahrgeschäfte?

Schon vor 40 Jahren war die Schaustellerfamilie Swoboda mit Ihrem Autoscooter, dem Karussell, der Schießbude und anderen Schaustellerwagen in Eschbach auf dem Festplatz. Da waren wir noch Kinder und Jugendliche…

Es freut uns umso mehr, dass wir die Firma  Swoboda aus Frankfurt nach zuletzt fast 30 Jahren, in 2019 dazu begeistern konnten erneut am Erfolg unserer Auferstehung beizutragen.

Auch zur Kerb 2024 wird die Firma Swoboda den Festplatz wieder mit Fahrgeschäften belegen. Neben den Autoscootern und einer Schießbude werden die Kleinen wieder mit einem großen Karussell sowie einem Kinder-Bungee-Jump begeistert. Für die festgemäße Verpflegung mit Süßigkeiten ist ebenfalls im Außenbereich gesorgt.

Am Samstag ist Familientag! Wir setzen uns für vergünstigte Fahrpreise ein. Von unserem Verein gibt es Freifahrtchips für die Kinder und Jugendliche. Diese werden in Abständen an der Bühne im Zelt verteilt.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner