Im Rahmen des 35jährigen Jubiläums des Gewerbeverein Eschbach, konnten wir unserem Ortsvorsteher Ortwin Russ im Namen des Kerbe- und Brauchtumsverein Eschbach ein neues Mischpult für das Bürgerhaus überreichen. Bereits Ende 2022 hatten wir einen neuen Verstärker für das Bürgerhaus Eschbach angeschafft, da der alte Verstärker leider defekt war. Die neue Technik kann nun bei der Nutzung des Bürgerhauses durch die Eschbacher genutzt alle Gäste von einem guten Sound profitieren.

Nach einem gelungenen Auftritt der Piccolos aus Michelbach haben dann die Mädels die Werbetrommel für unsere Eschbacher Kerb gedreht und Traubenzucker & Flyer an alle Gäste verteilt.

Wir sagen DANKESCHÖN liebe Piccolos!

Auch unser zweiter Vorsitzender Jonas war selbstverständlich dabei und freut sich bereits auf das Programm der nächsten Kerb!

#

Comments are closed

Cookie Consent mit Real Cookie Banner